Ganz persönlich …

ft

Den Abschluss zum Finanzberater erlangte ich u.a. in der Sparkassen-Akademie Münster. Zunächst war ich als Bezirksleiter für Finanzierungen bei der LBS und Sparkasse tätig. Darauf folgten mehrere Jahre als Geschäftsstellenleiter bei der Postbank Finanzberatung AG. Schon dort nahm die Baufinanzierung immer mehr Raum ein. So entstand bereits in dieser Zeit ein großes Netzwerk aus Banken sowie Partnern aus den unterschiedlichsten Baubranchen.

Um flexibel auf jeden einzelnen Kunden und seinen individuellen Bedürfnissen reagieren zu können, ist ein großer Bankenpool unabdingbar. Als unabhängiger Darlehensvermittler erweitere ich seit 2007 mein Banken-Netzwerk. Derzeit habe ich Zugriff auf über 270 Banken und Sparkassen sowie der KfW und die NRW.BANK. Der persönliche Kontakt zu regionalen Banken rundet das Portfolio ab. Aus meiner Sicht ist nur so, eine kundenorientierte, auf individuelle Voraussetzungen und Wünsche abgestimmte, Beratung möglich.

Vita Frank Trampenau
verheiratet, 2 Kinder

  • Abschluss Industriekaufmann (IHK Zertifikat-Duisburg)
  • Abschluss Betriebsinformatiker (IHK Zertifikat-Bonn)
  • Geschäftsführer eines Softwareunternehmens. Entwicklung und Vertrieb von Handels- und Wirtschaftssoftware
  • Neuorientierung Finanzwesen: Ausbildung an der Sparkassenakademie Münster
  • Bezirksleiter LBS/Sparkasse
  • Geschäftsstellenleiter Postbank Goch
  • 2007 Gründung von Trampenau + Partner
  • Premium Partner der DSL Bank
  • Bankenbruder der Bankenbrüderschaft der Heilige Drei Könige-Bank
  • Ordentliches Mitglied im Bundesverband Finanz-Planer e.V.

 

tp_ref